Knaus VAN TI 650 MEG „VANSATION“

Kategorie Active

2 GÄSTE

Der Knaus VAN TI 650 MEG ist kompakt - aber oho. Einerseits ist er wendig, wie es sich in der Van-Klasse gehört, andererseits ist das Raumangebot zu vergleichen mit einem teilintegrierten Wohnmobil. Der Knaus VAN TI 650 MEG bietet innen den notwendigen Raum für alles, was das Camperleben so richtig angenehm macht. Alltagstauglich mit genial umgesetztem Stauraum. Optimal, oder?

Auch die Designsprache ist klar: modernes Interieur-Design, hell und gut ausgeleuchtet., moderne helle Polsterung. Und egal ob man zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett nutzt: im Vansation kann man herrlich schlafen und grosszügig wohnen.

Technische Daten

Fahrzeugmaße (L/B/H):  696 x 220 x 287 cm
Gesamtgewicht: 3,5 Tonnen
Motorleistung: 165 PS

Bettenmaße

Heck: 201 x 85/201 x 77 cm

Grundriss

Ausstattung

2 Schlaplätze

Küche

Bad mit WC/Dusche

Fahrradträger

Multimedia Radio

Navi und Rückfahrkamera

TV/Sat

Klimaanlage

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir auf dieser Seite keine Cookies verwenden :)